KUNDENSTIMMEN:
BEWERTEN SIE KÜCHEN + IDEEN GIESSEN

Unser Unternehmen gibt es seit 1975. Seither haben viele unserer Kundinnen und Kunden über eine persönliche Empfehlung den Weg in unser Studio gefunden. Das freut uns sehr: Echte Meinungen sind ein wertvolles Feedback für unsere Arbeit – und jede Empfehlung zeigt, wie zufrieden unsere Kunden mit ihrer Küche sind. Aber auch Kritik nehmen wir uns gerne an und möchten daraus unseren Service für Sie verbessern. Hinterlassen Sie gerne einen Kommentar in unseren Kundenstimmen oder eine Bewertung bei Google.

Ihre Stimme

Bewertung abgeben

Ihre Meinung ist uns wichtig. Bitte bewerten Sie uns hier mit Ihrem Eintrag.

* Pflichtfelder

Durschnittliche Kundenbewertung:
5,0
(5)
  • Am 05.03.2024
    Kristine B.

    Die Beratung war individuell, umfassend und sehr kompetent! Der Einbau verlief genau nach Zeitplan und war perfekt!
    Herzlichen Dank!!

    D

  • Am 05.12.2022
    Petra S.

    Toller Service, hervorragende Lösungen und gute Materialien. Beste Adresse für Küchen in Gießen.

  • Am 12.05.2022
    Klaus Peter Schmitt

    Der Umbau unseres Dunstabzugs auf ein Bora - System wurde von Herrn Sack mit hoher technischer Kompetenz ausgeführt. Ich wurde mit viel Detailkenntnis umfassend beraten.

  • Am 29.11.2021
    T.R.

    Björn Maage und sein Team sind einfach super. Von der Planung bis zum Einbau war alles unkompliziert. Der Zeitplan wurde nach Absprache perfekt eingehalten. Danke!

  • Am 22.07.2021
    Nicole A. aus Lich

    Beste Beratung mit Zeit, Geduld, Freundlichkeit und kreativen Ideen